site by klienten-info.at

Mag. Martina Märzinger
Wirtschaftstreuhand - Steuerberatung GmbH


Bauernstraße 9, 4600 Wels
Tel: 0043 7242 353 88 | Fax: 0043 7242 353 88 - 15
kanzlei@maerzinger.at | www.maerzinger.at

Wir stellen uns vor!

Nachdem ich in verschiedenen Steuerberatungskanzleien Erfahrungen sammeln konnte, habe ich im Mai 1999 die Steuerberatungskanzlei Mag. Martina Märzinger in Wels im WDZ III unter dem Motto „Let´s talk about tax“ eröffnet.

Losgestartet mit nur einer Mitarbeiterin ist die Kanzlei rasch gewachsen und beschäftigt zur Zeit 20 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Buchhaltung, Lohnverrechnung, Bilanzierung, steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung, Jungunternehmerbetreuung und Sanierungsberatung. 2005 wurde die Einzelfirma in die neu gegründete Mag. Martina Märzinger Wirtschaftstreuhand – Steuerberatung GmbH eingebracht.