site by klienten-info.at

Mag. Martina Märzinger
Wirtschaftstreuhand - Steuerberatung GmbH


Bauernstraße 9, 4600 Wels
Tel: 0043 7242 353 88 | Fax: 0043 7242 353 88 - 15
kanzlei@maerzinger.at | www.maerzinger.at
Array

Artikel zum Thema: Home-Office

Suche

11 Ergebnisse zum Thema "Home-Office"
Ergebnisse 1 bis 5
Nächste Seite »
November 2023 Maßnahmen vor Jahresende 2023 - Für Arbeitnehmer
Kategorien: Klienten-Info
Werbungskosten noch vor Jahresende bezahlen Ausgaben, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der nichtselbständigen Tätigkeit stehen, müssen noch vor dem 31.12.23 entrichtet werden,...

Lesen Sie weiter...

November 2022 Maßnahmen vor Jahresende 2022 - Für Arbeitnehmer
Kategorien: Klienten-Info
Werbungskosten noch vor Jahresende bezahlen Ausgaben, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der nichtselbständigen Tätigkeit stehen, müssen noch vor dem 31.12.22 entrichtet werden,...

Lesen Sie weiter...

Dezember 2021 Die österreichischen Verrechnungspreisrichtlinien 2021
Kategorien: Management-Info
Die Konzernverrechnungspreise haben nicht zuletzt durch das BEPS-Projekt der OECD und durch die Einführung des Verrechnungspreisdokumentationsgesetzes (VPDG) in den letzten Jahren massiv an...

Lesen Sie weiter...

November 2021 Maßnahmen vor Jahresende 2021 - Für Arbeitnehmer
Kategorien: Klienten-Info
Werbungskosten noch vor Jahresende bezahlen Ausgaben, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der nichtselbständigen Tätigkeit stehen, müssen noch vor dem 31.12.21 entrichtet werden,...

Lesen Sie weiter...

Mai 2021 Steuerliche Folgen für Arbeitnehmer durch die neuen Home-Office Regelungen
Kategorien: Klienten-Info
Die Corona-Pandemie hat zu einem umfassenden Anstieg und zu erhöhter Akzeptanz von Arbeit im Home-Office geführt. Anfang 2021 wurden diverse steuerliche Maßnahmen beschlossen, um...

Lesen Sie weiter...


Beiträge / Seite
Kurztext ausblenden